Samstag, 2. März 2013

Krimskrams endlich geordnet(:

Nun wirds ordentlich!
Meine neuste Idee ist klein und für alle gedacht.
Ob mit abgerundeten Ecken oder nicht, sie sind einfach schön.
Ich  habe bisher erst 3 genäht, aber es folgen noch mehr.
Bald ist Flohmarkt und ich bin schon riesig aufgeregt!
Zum ersten mal verkauf ich meine Sachen, ich bin ja mal gespannt wie sie ankommen.
Die kleinen Taschen kann man zu allem verwenden, ob als Federmappe oder um seine wichtigsten Sachen sicher zu verstauen. So muss man nicht ewig in der Tasche suchen(:

Eure Ada♥












Kommentare:

  1. hey. kleiner tipp am rande: mach deine fotos größer und schärfer und bei besserem Licht. so macht er nämlich keine Freude, sie anzusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Ich arbeite daran und werde versuchen die Bilder schärfer und größer für euch zu machen.

    Liebe Grüße Ada ♥

    AntwortenLöschen