Samstag, 13. April 2013

Liebling im April!

Ich habe mir überlegt, das ich ab diesen Monat jeden Monat für euch einmal meine Lieblingssachen vorstelle und zu jeden die Geschichte erzähle..

Monat April (:
 

Wie ihr bestimmt wisst trage ich gerne Ketten und ich hatte bis vor kurzem nur lange Ketten. Ich wollte unbedingt eine kurze Kette und war lange auf der Suche.
Eigentlich geh ich nicht in Tally Weijl, weil ich diesen Laden einfach schrecklich finde.
Doch manchmal hat auch dieser Laden coole Sachen bzw. eine coole kurze Kette.
Ich habe sie gesehen und war erst etwas skeptisch, warum weis ich nicht und jetzt liebe ich sie einfach!
Ich hab mich besonders gefreut da es ein Sonderangebot war, sie hat nur 4 Euro gekostet (:



Mein nächstes Lieblingsteil hab ich schon etwas länger gekauft und konnte es aber erst richtig diesen Monat tragen, weil es sonst noch zu kalt draußen war.
Die Rede ist von einer Lederjacke. Ich habe sie im Winter in Erfurt bei tk maxx gekauft.
Eigentlich wollt ich mir mehrere Sachen kaufen, doch kurz vor der Umkleide stand ein Ständer mit Lederjacken. Ich habe diese Lederjacke gesehen und wollte nur noch diese eine Jacke haben! Jetzt versteh ich was es bedeutet, wenn man sagt Liebe auf den ersten Blick (: Was ich besonders an dieser Jacke mag sind natürlich die Nieten, aber ich mag ebenfalls die gesteppten Schultern und die gesteppten Seiten.




Als letztes hab ich mir wieder etwas selbstgemacht oder besser umgeschnitten!
Ich wollte seit langem eine Jeansweste haben, hab aber nie die Richtige gefunden. Letztens beim Schrank aufräumen ist mir eine alte Jeansjacke in die Hände gefallen und ich habe kurzerhand die Ärmel abgeschnitten.
Doch ich habe sie nie angezogen, weil ich nie wusste zu was ich sie tragen kann und diesen Monat hab ich sie endlich mal angezogen!
Besonders mag ich an der Jeansweste, dass der Jeansstoff grau ist und ganz leicht einen Leoprint hat.



Was sind eure Lieblingsteile diesen Monat?

Eure Ada♥

1 Kommentar:

  1. Hi Ada,
    finde deinen Modeblog echt cool :).
    Weiter so,
    LG Mandy

    AntwortenLöschen