Sonntag, 2. Juni 2013

DIY Necklace Display!


Hallo ihr Lieben!

Das Wetter passt ja super zum Frühling/ Sommer?!
Also bei uns in Jena ist alles Überflutet und es tröpfelt die ganze Zeit..
Doch ich hab mich gestern noch überwunden und bin raus gegangen, damit ich heute wieder Bloggen kann.
Kurz dacht ich das es doch nichts wird und dann war meine Laune wie das Wetter, aber am Ende hab ich doch alles bekommen.
Ich schau öfters DIY- Videos auf Youtube und wollte nun endlich auch wieder mal ein DIY- Post machen und hab es auch wieder geschafft!


Also fang ich mal an!
:)
Ich hab ein Necklace Display gemacht und möchte euch jetzt zeigen wie es geht!
Viel Spaß :)

Ihr braucht:


Als erstes entfernt ihr aus eurem Bilderrahmen die Glasscheibe und das Rückteil.
Dann legt ihr eine Zeitung drunter..denn jetzt wird gemalt!




Ihr müsst den Bilderrahmen am besten 2 mal bemalen, da beim ersten Durchgang noch das Weis vom Bilderrahmen durchscheint.

 Nach dem ersten Durchgang :)

Und hier nach dem 2 Durchgang :)

Jetzt müsst ihr den Bilderrahmen gut trocknen lassen, bei mir hat es die ganze Nacht lang gedauert. Also nehmt euch viel Zeit..

In der Zwischenzeit hab ich mit der Modelliermasse kleine Kugeln geformt. Und sie anschließend im Ofen härten lassen.




Während die Kugeln im Ofen waren, habe ich die Glasscheibe bemalt. Auf sie kommen später die Kugeln! Ihr müsst die Scheibe nicht bemalen. Ihr könnt auch ein cooles Bild als Hintergrund verwenden. Ich habe sie angemalt und den Pinsel dabei gedreht, dadurch entstand ein cooles Muster.



Hier seht ihr nochmal den Bilderrahmen ohne Kugeln!



Als letztes müsst ihr euch überlegen wie ihr die Kugeln aufkleben wollt und dann könnt auch schon kleben :)




Ich hoffe euch hat mein DIY gefallen :)
Eure Ada♥

Kommentare:

  1. Aii sowas ähnliches hab ich auch vor :-))
    Ist eine gute Idee, aber fallen die Ketten nicht manchmal ab?:s
    Aber sieht schön aus!(:

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)) Die Ketten fallen nicht ab. Ich hab auch noch mehr dran gehangen. Hält alles supi :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Gute Stück ist total süss! Ich liebe es :) xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. What a great pieces ! Love it so much.
    U have such an amazing blog. Would u like to follow ?

    xx.

    AntwortenLöschen
  5. Such a cool idea! Love it!

    I'm your newest follower on GFC&Bloglovin,hope you'll check out my blog,x

    http://devil-wears-gabbana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh wow this looks like an amazing DIY! so pretty and functional too!

    AntwortenLöschen