Montag, 17. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

Heute mal wieder einer meiner kleinen Schätze..
Ich hatte seit längerer Zeit die Beanie von einem Freund, doch er wollte sie leider wiederhaben. Also brauchte ich eine Neue. Ich weis grade ist es "leider" zu warm, aber ich genieße das Wetter.
Meine neue Beanie ist von der Marke "Are", ich hab mich total gefreut als ich sie bekommen habe! Ich liebe diese Marke einfach!!!
Ich hoffe ihr macht euch auch ncoh ein paar schöne Tage..es soll ja die wärmste Woche dieses Jahr werden.
Hier gehts zum Shop --> http://areclothing.com/
               ☼ ☼ ☼ ☼ --> <3

Kommentare:

  1. ich liebe auch Beanies & finds super, dass du nicht wie jeder eine von Carhart hast :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein wirklich tollen blog,meine Liebe!
    Hab ncohe in schönen Abend <3

    AntwortenLöschen