Donnerstag, 25. Juli 2013

Mach´s Grün!

Hallo meine Lieben :)
Heute mal einen etwas anderen Post.
Vielleicht habt ihr den Button schonmal gesehen?

Machs Grün

Diesen Button kann sich jeder Blogger besorgen und macht damit auch noch etwas gutes für die Umwelt.
Für jeden Blog der diesen Button trägt wird ein neuer Baum gepflanzt.

Ich finde das ist eine super gute Aktion, da man so die Umwelt Stück für Stück besser machen kann.
Hast du auch einen Blog? Dann hilf der Umwelt und schreibe einen kleinen Artikel/ Post über die Aktion und verdienen dir dadurch deinen Button! :)

es wurden schon über 450 Bäume aufgrund von Bloggern gepflanzt und es sollen noch viele mehr werden! :)

Es nehmen an diesen Projekt 878 Blogger teil und du könntest einer von ihnen sein!

Das ist der Link zu der Aktion -> http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/banner/

Macht euch einen schönen Donnerstag :)



Kommentare:

  1. Hab ich noch nichts von gehört...mach ich mich mal schlau! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr toller Blog!
    Folge dir jetzt auch
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen? :)
    Liebe Grüße
    Jannine von http://littlethings-littleprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I'm following you now via gfc;))))
    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing blog : )
    Followed you, please follow me back :)

    www.dede-moda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne echt coole sache!
    und zu deiner frage:ich glaube ja:)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich ja noch garnicht, muss ich mich mal erkunden :)
    achja und toller Header! ♥
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Idee!
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen