Sonntag, 11. August 2013

One Love-Lush!!

Ahoi ihr Lieben aus Dänemark.
Bei uns sind ja grad Ferien und ich bin nun mit meiner Familie die letzten 2 Wochen nach Dänemark gefahren:)

Davor waren wir 2 Tage in Berlin und darauf hab ich mich fast mehr gefreut als auf den Urlaub.
Eine Freundin hat mir von Lush erzählt und ich wollte unbedingt mal hin.
Ich geb aber ehrlich zu das ich es in Berlin schon wieder vergessen hatte, da ich mich so auf Primark gefreut hatte.
Als wir dann durch Berlin geschlendert sind, hab ich dann Lush entdeckt und hab auch mal rein geschaut!
Ich bin total begeistert von dem Laden. Die Leute dort sind super nett und zeigen dir auch alles was du möchtest. Die Farben und Gerüche sind überwältigend und die Auswahl auch. Man kommt aus dem Schauen gar nicht mehr raus! Wer noch nicht da war sollte es unbedingt nochmal machen!!!


Hier ein paar Fotos für euch :)






























Kommentare:

  1. schöne fotos!=)
    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lush :)
    Tolle Bilder :)
    Würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie toll die aussehen :o vor allem das mit der Rose ^^

    AntwortenLöschen