Sonntag, 22. September 2013

Eine Woche London! :)

Hallo ihr Lieben!
Endlich Wochenende, das war ja mal eine anstrengende Woche!
Aber nun zu London!
Ich möchte euch heute ein paar Bilder zeigen, die ich in meiner Woche dort gemacht habe.
Der Post ist sehr lang, darum möcht ich gar nicht zu viel dazu schreiben.  :)
Freitag hab ich angefangen den Post und nun bin ich fertig!
Ich bin einfach nicht dazu gekommen :)
Also nun kann ich euch schon eine schöne nächste Woche wünschen :)

Day 1.
Hafen, roter Doppelstockbus und Madame Tussauds






Day 2.
Sightseeingtour!









Day 3.
Musical "We will rock you!"
Der schönste Ort - Coventgarden!!!






Day 4.
Brighton!




Day 5.
Museum of Nature.
Hydepark.




Kommentare:

  1. Hey... Ich habe dich getagt =) Lust mitzumachen ?
    http://just-carismatic.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Liebste Grüße

    Cari ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW Wundervoll :) ich will da auch umbedingt hin. Eventuell mit Mango Tours. Kennst du das? Wie bist du hin?
    könnt grad auf der stelle losfahren :D

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe London! Wie bist du denn nach Brighton gekommen? Mit dem Zug? Ich möchte auch unbedingt nach Brighton, hast du Tipps?

    Liebste Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich bin ja so neidisch!
    Ich möchte auch so gerne wieder mal nach London!
    Die Fotos sind einfach klasse

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Würde mich sehr freuen :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooo glücklich, dass ich diesen sommer auch eine woche in london sein werde, zusammen mit einer freundin :) der Post hat mir auf jeden fall einige anregeungen für Unternehmungen gegeben :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast jetzt auf jeden fall einen leser mehr :) würde mich sehr freune, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Franzi
    erdbeersahnetraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen