Samstag, 7. September 2013

London Haul 1#

Hallo ihr Lieben,
nach einer etwas längeren Pause melde ich mich wieder und hab etwas ganz besonderes für euch!

Ich war letzte Woche in London und war natürlich viel shoppen und hab viel gesehen.
Darüber möchte ich 3 Posts schreiben und heute fang ich mit dem 1. Haul an.
Ich werde 2 Hauls posten und danach oder zwischendrin einen London-Post posten.
Heute möchte ich euch meinen ganzen gekauften Schmuck zeigen und meine Kleinigkeiten die ich noch gekauft habe! 
Ich liebe jedes einzelne Stück davon und freu mich schon wenn ich ein Schmuckteil tragen kann.
Macht euch einen schönen Abend :)






 Die Goldenen mag ich am liebsten!

 Ich liebe sie einfach!
Ein Freund hat sie in Brighton am Strand gefunden und mir geschenkt.
So lieb:)

 Gold Gold Gold!


 Ich wollte schon seit langem eine Kette mit einem L.
Und nun hab ich Sie gefunden!!!!

 Ich war ja schon in Berlin im Lush und nun hab ich doch etwas gekauft!
Die kleine Badekugel hab ich meiner Mama aus London mitgebracht.

 Als ich im Lush an der Kasse stand war ich schon etwas traurig das ich mir nichts gekauft habe.
Aber neben der Kasse stand ein kleines Glas mit dieser kleinen Hand & Body Lotion und sie hat nur einen Pfund gekostet und dieser wurde dann gespendet.
Also dacht ich mir für den guten Zweck :)


 Eines meiner Lieblingsbilder!


Mein neuer kleiner Begleiter:)


Kommentare:

  1. wow hast dir echt super tolle Sachen gekauft! :-)
    Vorallem die Kette ganz oben!♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast total schöne Sachen ergattert :) Dein Blog ist echt schön !!!! Ich habe mir vor ein paar tagen auch einen Blog erstellt und würde mich über deine verbesserungsvorschläge und dein Feedback freuen :) Und wenn dir mein Blog gefällt kannst du ja leser werden :) Mein Blog: http://you-cant-change-myself1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle einkäufe, besonders der schmuck ist genau mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. der Ring ist toll aber auch die Uhr gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen