Sonntag, 20. Oktober 2013

Aufgemopst!

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, in den ich mich ja etwas verliebt habe!
Es ist ein Shop auf Dawanda und ich muss zugeben, bis vor kurzem mochte ich Dawanda nicht so, weil ich mich einfach nicht zurecht gefunden habe.
Doch nun schau ich gelegentlich vorbei und das Alles nur wegen einem Shop.
Es ist der Shop von der lieben Alisa.
Ihr Shop sprüht nur so vor lauter Lieblichkeit und ich bin ganz verzaubert. Am liebsten würde ich einfach alles bestellen, doch das geht leider nicht!
Schaut doch mal rein und überzeugt euch selbst -> http://de.dawanda.com/shop/aufgemopst
Auf ihren Shop bin ich gestoßen durch einen anderen Blog und nun hab ich mir vor ein paar Tagen etwas bestellt.
Und heute kam es endlich an!
Ich habe so sehnsüchtig gewartet :)

Ich liebe Gold und deshalb bekommen natürlich die wunderschönen Fotos einen goldenen Bilderrahmen und kommen an meine goldene Wand :)
Bei dem Blick könnt ich jedes Mal dahin schmelzen, er ist so süß!!

Das Bild ist einfach zuckersüß und ich bin froh das es jetzt an meiner Wand hängt :)

Mir fällt grad auf das die Bilder alle etwas schräg hängen :) 

Kommentare:

  1. Süß :) Bei diesem Blick kann man auch nur dahinschmelzen..

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. süß! Ich liebe danwanda auch! Da findet man auch immer sehr viel zum selbermachen :)

    lg
    http://giftedwithasenseofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Arrangement der Bilder total gern :)
    Liebe Grüße
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und eine interessante Idee, die Armbänder so aufzubewahren ;-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich interessanter Post!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werdeöfter mal vorbei schauen. :-)
    Ich Blogge erst seit kurzem, vielleicht hast Du Lust und schaut mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Shop auch sehr gerne :)


    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Coole Shopvorstellung :)
    hast eine neue Leserin gefunden, mag deinen Blog <3

    Freue mich über jeden Besuch :)
    http://www.yuyus-moments.de


    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen